08466 9405-0
08466 9405-0

Aktuell bei WISA

Smarte Oberflächen und Funktionen – Grenzen neu definiert

27.09.2023

Bei dem Inotec-Technologietag im Audi Sportpark präsentierte WISA neueste Entwicklungen in der Werkzeugtechnik für smarte Oberflächen, förderte inspirierende Gespräche und stärkte Partnerschaften durch erfolgreiches Networking.

Neuer Auszubildender zum Feinwerkmechaniker

14.09.2023

Gabriel hat seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker mit Schwerpunkt Werkzeugbau bei uns begonnen, und wir sind begeistert, ihn in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

WISA investiert in IT-Sicherheit und sensibilisiert Mitarbeiter

25.04.2023

Unser Geschäftsführer Torsten Decker war beim 2. Cybersecurity-Kongress in Regensburg vor Ort und berichtete über die Maßnahmen, die das Unternehmen ergreift, um die IT-Sicherheit zu erhöhen und damit auch Kundenprojekte vor Cyberangriffen zu schützen.

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau (m/w/d)

05.08.2022

Unnütze Lehrstücke zum Vorzeigen bei der stolzen Verwandtschaft? Nicht bei uns! Wir bei WISA wissen die Leistung aller Mitarbeiter zu schätzen. Unsere Azubis sind von Anfang an voll in unseren Betrieb integriert. Jetzt mehr erfahren...

Fluktuation? Nicht bei WISA! Unsere Jubilare sind der beste Beweis

20.07.2022

Wir fühlen uns geehrt, unsere langjährigen Mitarbeiter ehren zu dürfen. Wir sagen Danke für die Treue! Getreu dem Motto „Wir feiern die Feste, wie sie fallen“, haben wir unsere Jubilare im Rahmen unseres Sommerfestes gefeiert. 

Drahterodieren – die Neue ist da!

06.05.2022

Die funkelnagelneue Drahterodiermaschine Mitsubishi MVS2400s NewGen hat die WISA Werkzeug- und Formenbau in Denkendorf erreicht. Mit der innovativen, topmodernen Maschine sind wir jetzt in der Lage, nahezu jeden Kundenwunsch zu erfüllen. 

Neue Senkerodiermaschine OPS Gantry 1200

07.04.2022

Unsere neue Senkerodiermaschine wurde angeliefert, aufgebaut und in Betrieb genommen.

We are family!

08.03.2022

Die WISA-Family stellt sich vor. In ihrem Videoauftritt lässt die WISA Werkzeug- und Formenbau ihr kostbarstes Gut zu Wort kommen: die Mitarbeiter! Hereinspaziert!

WISA stellt sich digital neu auf!

21.02.2022

Go live! Die WISA Werkzeug- und Formenbau präsentiert ihre neue Website und das erweiterte digitale Angebot auf Facebook und Instagram. Spritzguss von Profis!

Logo VDWF Werkzeugmacher
WISA - Made in Germany
Logo VDWF Werkzeugmacher