08466 9405-0
08466 9405-0

Aktuell bei WISA

We are family!

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wer würde denn nicht gerne vorab seinen künftigen Arbeitgeber kennenlernen – aber aus der Sicht der Arbeitnehmer? In unserem Firmenvideo öffnen wir die Tür zu WISA und gewähren Einblick in unser kollegiales, familiäres Miteinander.

Die WISA-Family wünscht sich Nachwuchs! Wir freuen uns über jede Bewerbung: von jungen Leuten, die ihre Ausbildung in unserem Hause absolvieren möchten. Von ausgebildeten Fachkräften aus dem Werkzeug- und Formenbau. Von Quereinsteigern, die eine berufliche Neuorientierung in einem freundlichen, dynamischen Arbeitsumfeld wünschen.

Wir sind nicht nur ein Familienbetrieb. Wir bei WISA leben Familienbetrieb. Miteinander und füreinander! Schau rein ins Video:

 
08.03.2022
Logo VDWF Werkzeugmacher
WISA - Made in Germany
Logo VDWF Werkzeugmacher