08466 9405-0
08466 9405-0

Aktuell bei WISA

Neuer Auszubildender zum Feinwerkmechaniker

Wir begrüßen stolz unseren neuen Auszubildenden!

WISA freut sich ein neues Mitglied in unserem Team willkommen zu heißen. Gabriel hat seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker mit Schwerpunkt Werkzeugbau bei uns begonnen, und wir sind begeistert, ihn in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Neuer Auszubildender Feinwerkmechaniker

Die Entscheidung von ihm, seine Ausbildung bei uns zu absolvieren, zeigt sein Engagement und seine Leidenschaft für die Welt der Feinwerkmechanik. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Motivation und seinem Engagement eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird.

Unsere Kollegen und sein Ausbilder stehen bereit, Gabriel auf seinem Ausbildungsweg zu unterstützen und ihm dabei zu helfen, seine Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem spannenden Umfeld des Formenbaus zu entwickeln.

Wir freuen uns darauf, Gabriel in den kommenden Jahren bei seinem beruflichen Wachstum zu begleiten und gemeinsam mit ihm erfolgreiche Meilensteine zu erreichen.

14.09.2023
Logo VDWF Werkzeugmacher
WISA - Made in Germany
Logo VDWF Werkzeugmacher