08466 9405-0
08466 9405-0

Aktuell bei WISA

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau (m/w/d)

Auch so kann eine Lehre aussehen

Unnütze Lehrstücke zum Vorzeigen bei der stolzen Verwandtschaft? Nicht bei uns! Wir bei WISA wissen die Leistung aller Mitarbeiter zu schätzen. Unsere Azubis sind von Anfang an voll in unseren Betrieb integriert. Für den jeweiligen Einsatz während der Lehre sorgt der zuständige Meister. Unser Ziel ist es ja, dich deinen Fertigkeiten entsprechend auszubilden, zu fördern und dich schließlich auch in unseren sehr kollegialen, familiären Betrieb zu übernehmen.   

Zeit für Freizeit 

Freunde treffen, Sport treiben, chillen – kannst du alles machen, wenn du dich für eine Lehre bei WISA entscheidest. Denn im Rahmen unserer Gleitzeiten kannst du dir deine Arbeitszeiten so einteilen, wie es für dich am besten passt. Ist doch besser als in der Schule, oder?  

Passt für dich? 

Dann bist du der perfekte Kandidat für eine Lehre zum Feinmechaniker, Fachrichtung Werkzeugbau! Bewirb dich noch heute um einen Ausbildungsplatz ab September 2022 bei der WISA in Denkendorf.  

 

azubi-feinwerkmechaniker_1.jpg azubi-feinwerkmechaniker_2.jpg azubi-feinwerkmechaniker_3.jpg azubi-feinwerkmechaniker_4.jpg azubi-feinwerkmechaniker_5.jpg azubi-feinwerkmechaniker_6.jpg

 

Unsere Auszubildenden berichten über den
Ablauf und den Inhalt der Ausbildung...

 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Post oder E-Mail an:

WISA Werkzeug- und Formenbau GmbH
Alemannenstr. 22
85095 Denkendorf

bewerbung@wisa-formenbau.de

 

Wir freuen uns auf dich!

05.08.2022
Logo VDWF Werkzeugmacher
WISA - Made in Germany
Logo VDWF Werkzeugmacher