08466 9405-0
08466 9405-0

Aktuell bei WISA

Vi presentiamo – Wir stellen vor: Basilio Paparone

Basilio Paparone, Key Account Manager

Mit Basilio Paparone hat sich WISA einen versierten Profi als Key Account Manager Vertrieb ins Boot geholt. Die kommunikative, lebenslustige Art liegt dem gebürtigen Italiener im Blut. Ebenso seine Leidenschaft für Technik. Denn schon als kleiner Bub hat er viel Zeit in der Werkstatt seines Onkels und an dessen Verkaufsstand für mechanische Teile verbracht.

Sein fundiertes technisches Verständnis und Verkaufstalent zieht sich wie ein roter Faden durch sein Berufsleben. Dabei ist er seiner Leidenschaft für Kunststofftechnik und Spritzwerkzeuge immer treu geblieben: vom gelernten Maschinenschlosser zum stellvertretenden Meister in der Kunststoffspritzerei, von der Technikerschule für Maschinenbau zum technischen Leiter Projektierung über die eigene Firmengründung bis hin zum Global Key Account Manager. Seit Ende März ist Paparone für das Projektmanagement im Vertrieb bei WISA verantwortlich.

Benvenuti nel nostro team – Willkommen in unserem Team!

21.03.2022
Logo VDWF Werkzeugmacher
WISA - Made in Germany
Logo VDWF Werkzeugmacher